icon / home icon / small arrow right / light News icon / small arrow right / light Unterstützung in der PR/- Kommunikationsabteilung
16 Jan 2023 von lbigmr

Unterstützung in der PR/- Kommunikationsabteilung

Seit Anfang Dezember wird unser Administrationsteam in den Bereichen PR und Kommunikation von Laura Bichler unterstützt. Laura ist als Praktikantin Mitte August an das Ludwig Boltzmann Institut für Grund- und Menschenrechte (LBI-GMR) gekommen und unterstützt das Institut nun auch nach Beendigung ihres Praktikums weiterhin.

Laura studiert momentan Kommunikationswirtschaft an der FHWien der WKW, sowie Politikwissenschaften an der Universität Wien im Bachelor und wird neben der täglichen Öffentlichkeitsarbeit und diversen Kommunikationsbelangen insbesondere bei der Organisation der „Human Rights Talks“ mitarbeiten.

a. Laura Bichler ©LBI-GMR