icon / home icon / small arrow right / light News icon / small arrow right / light Wir begrüßen das Sir Peter Ustinov Institut als neue Partnerorganisation!
07 Jan 2013 von Ludwig Boltzmann

Wir begrüßen das Sir Peter Ustinov Institut als neue Partnerorganisation!

Mit Jänner 2013 hat das Ludwig Boltzmann Institut für Menschenrechte mit dem Sir Peter Ustinov Institut eine neue renommierte Partnerorganisation. Neben dem Vorsitz im wissenschaftlichen Beirat des Ustinov Instituts, den Manfred Nowak seit Herbst 2012 übernommen hat, erfolgt zukünftig eine enge Zusammenarbeit auf organisatorischer und wissenschaftlicher Ebene.
Buchtipp: Der aktuelle Band des Ustinov Instituts „Populismus. Herausforderung oder Gefahr für die Demokratie“ fasst die verschiedenen Formen des Populismus sowie Konsequenzen und Gegenstrategien zusammen und kann über den new academic press Verlag bestellt. werden.

a. Logo: Unterschrift von Peter Ustinov mit folgendem Text: Sir Peter Ustinov Institut zur Erforschung und Bekämpfung von Vorurteilen