icon / home icon / small arrow right / light News icon / small arrow right / light Neue Office Managerin am LBI-GMR
13 Sep 2023 von lbigmr

Neue Office Managerin am LBI-GMR

Barbara Raunig ist seit Juni 2023 Office Managerin am Ludwig Boltzmann Institut für Grund- und Menschenrechte (LBI-GMR).

Sie ist Absolventin der Universität für Bodenkultur (Studienzweig Landschaftsplanung und –pflege), Absolventin des 2-jährigen berufsbegleitenden Praxislehrganges Media Naturae an der Universität für Bodenkultur und seit 2007 zertifizierte Projektmanagerin zPM bei Projektmanagement Austria.

In ihrer über 20-jährigen beruflichen Tätigkeit arbeitete Barbara in kleinen und großen Teams bei Deloitte Österreich, für die Schieneninfrastruktur-Dienstleistungsgesellschaft mbH, im Naturhistorischen Museum Wien, der Bauarbeiter-Urlaubs- und Abfertigungskasse und zuletzt beim Österreichischen Wissenschaftsfonds FWF. Barbara freut sich auf eine gute Zusammenarbeit mit dem gesamten Team. Herzlich willkommen am LBI-GMR, Barbara!