icon / home icon / small arrow right / light News icon / small arrow right / light Auf Wiedersehen, Svitlana!
19 Sep 2023 von lbigmr

Auf Wiedersehen, Svitlana!

Die ukrainische Juristin Svitlana Iasechko hat fünf Monate lang im Rahmen des Programms „European Fund for Displaced Scientists“ von ALLEA an unserem Institut geforscht.

Während ihrer Zeit am Ludwig Boltzmann Institut für Grund- und Menschenrechte (LBI-GMR) machte Svitlana bedeutende Fortschritte bei der Arbeit an ihrer Monographie „Harmonisation of Ukrainian legislation on transactions with intangible assets in accordance with European standards“. Außerdem veröffentlichte sie mehrere Artikel und wurde für den Justitia-Preis 2023 in der Kategorie „Wissenschaft“ nominiert. Wir wünschen Svitlana und ihrer Familie alles erdenklich Gute für die Zukunft!

a. ©Svitlana Iasechko