icon / home icon / small arrow right / light Veranstaltungen icon / small arrow right / light Global Conference on the Human Right to Quality Education

Global Conference on the Human Right to Quality Education

Di., 21., bis Do., 23. September 2021

WUS100 Conference

Am Mi., 22. September, spricht unser wissenschaftlicher Direktor Univ.-Prof. Dr. Michael Lysander Fremuth auf der WUS100 Global Conference on the Human Right to Quality Education.

Gemeinsam mit anderen Expert*innen der Arbeitsgruppe diskutiert er das Thema „Shrinking Civic Space and Academic Freedom“.

Die WUS100 Global Conference on the Human Right to Quality Education findet vom 21. – 23.09.2021 an der Universität Wien statt. Sie wird organisiert vom World University Service (WUS) Austria gemeinsam mit WUS Deutschland und WUS Canada in Kooperation mit der Universität Wien, der Central European University (CEU) und dem österreichischen Bundesministerium für Bildung, Wissenschaft und Forschung.

Weitere Informationen finden Sie im Programm, das zum Download im Anhang zur Verfügung steht, oder auf der WUS100-Konferenz-Website.