icon / home icon / small arrow right / light Veranstaltungen icon / small arrow right / light HUMAN RIGHTS TALK: Ukraine quo vadis?

HUMAN RIGHTS TALK: Ukraine quo vadis?

25 Mar 2022, 18:00 – 25 Mar 2022, 20:00

Richard Kühnel (Vertreter der Europäischen Kommission in Österreich), Kateryna Mishchenko (Herausgeberin und Übersetzerin aus Kiew, derzeit am Institut für die Wissenschaft vom Menschen), Susanne Scholl (ehem. ORF-Korrespondentin in Moskau) und Hannes Tretter (Ludwig Boltzmann Institut für Menschenrechte) gingen am 25.03.2014 der Frage nach, welche menschenrechtlichen Auswirkungen die derzeitigen politischen Entwicklungen in der Ukraine haben und welche Rolle und Verantwortung die Europäische Union dabei hat. Moderiert wurde das Gespräch von Anna Giulia Fink (Nachrichtenmagazin profil).

Den Video- Mitschnitt von zige.tv zum „HUMAN RIGHTS TALK: Ukraine quo vadis?“ finden Sie unter folgendem Link.

a. Human Rights Talks Logo