icon / home icon / small arrow right / light Veranstaltungen icon / small arrow right / light Impfpflichtdebatte mit Gesundheitsminister Wolfgang Mückstein

Impfpflichtdebatte mit Gesundheitsminister Wolfgang Mückstein

So., 19. Dezember 2021 (Ganztägig)

Online – derstandard.at

Ist die Impfpflicht der Ausweg aus der Pandemie – oder schreitet damit nur die Spaltung der Gesellschaft voran? Was ändert die Omikron-Variante, und über welche Details sollte mehr diskutiert werden? Am Sonntag, den 19.12.2021, diskutierte unser wissenschaftlicher Direktor Michael Lysander Fremuth mit weiteren Expert:innen über Für und Wider des Vorstoßes der Regierung im Videotalk „Standard mitreden“.

Mit dabei waren Gesundheitsminister Wolfgang Mückstein, die Impfexpertin und Politikwissenschafterin Katharina Paul und Reinhold Kerbl, Kinderarzt und Generalsekretär der Österreichischen Gesellschaft für Kinder- und Jugendheilkunde.

Den Videotalk können Sie hier auf derstandard.at nachsehen.

Moderation: András Szigetvari.

a. Impfpflichtdebatte – Videotalk „Standard mitreden“