icon / home icon / small arrow right / light Veranstaltungen icon / small arrow right / light Kindergeburtstagsparty für die Kinderrechte

Kindergeburtstagsparty für die Kinderrechte

26 May 2023, 09:00 – 26 May 2023, 11:00

Ballhausplatz, 1010 Wien

Fridays for Future lädt gemeinsam mit diversen Kinder- und Jugendorganisationen zur Kindergeburtstagsparty inklusive Pressekonferenz auf den Ballhausplatz.

Fridays for Future lädt gemeinsam mit diversen Kinder- und Jugendorganisationen am Freitag, 26. Mai 2023, zur Kindergeburtstagsparty auf den Ballhausplatz. Um 9:00 Uhr wird im Rahmen einer Pressekonferenz ein Evaluationsbericht der Kinder- und Jugendanwaltschaft zu „ökologischen Kinderrechten“ präsentiert. Unser Kollege, Kinderrechtsexperte Helmut Sax, wird – neben weiteren Expert:innen – als Gesprächspartner zur Verfügung stehen.

Details zur Veranstaltung entnehmen Sie bitte der Einladung im Downloadbereich.