icon / home icon / small arrow right / light News icon / small arrow right / light Antrittsvorlesung Michael Lysander Fremuth
20 Okt 2021 von lbigmr

Antrittsvorlesung Michael Lysander Fremuth

Am Mittwoch, den 20. Oktober 2021, lud die Rechtswissenschaftliche Fakultät der Universität Wien zu den Antrittsvorlesungen von Univ.-Prof. Dr. Elisabeth Brameshuber, Univ.-Prof. Dr. Michael Lysander Fremuth (Institut für Staats- und Verwaltungsrecht und Ludwig Boltzmann Institut für Grund- und Menschenrechte) und Univ.-Prof. Dr. Karl Stöger ein.

Unser wissenschaftlicher Direktor, Univ.-Prof. Dr. Michael Lysander Fremuth, sprach im Rahmen seiner Antrittsvorlesung über das Thema „Solidarität und Menschenrechte – Von Rechten und Pflichten. Und Tugenden.“

Hier gibt des den Mitschnitt der Antrittsvorlesung von Michael Lysander Fremuth zum Nachsehen.

a. Antrittsvorlesung Fremuth