icon / home icon / small arrow right / light News icon / small arrow right / light Gastkommentar in der WienerZeitung: Asyl und Migrationspakt -zu wenig, zu spät?
03 Mrz 2022 von lbigmr

Gastkommentar in der WienerZeitung: Asyl und Migrationspakt -zu wenig, zu spät?

Die aktuelle russische Invasion in der Ukraine hat bereits eine große Migrationswelle in die EU ausgelöst und die aktuellen Herausforderungen werden der EU mehr denn je Kompromisse abverlangen. Jovana Tošić, Gastwissenschafterin am LBI-GMR und PhD-Kandidatin an der juridischen Fakultät der Universität Belgrad, hat einen Gastkommentar zum Asyl- und Migrationspakt der EU in der WienerZeitung geschrieben.

Den ganzen Kommentar können Sie in der Printausgabe der WienerZeitung vom 1. März 2022 oder auf der Homepage der WienerZeitung hier nachlesen.

a. Gastkommentar in der Wiener Zeitung