icon / home icon / small arrow right / light News icon / small arrow right / light RECHTaktuell 2/2022 – Workstory
30 Mrz 2022 von lbigmr

RECHTaktuell 2/2022 – Workstory

In der neuen RECHTaktuell 2/2022 können Sie einen Blick in unser Institut werfen. Unser wissenschaftlicher Direktor Michael Lysander Fremuth erläutert den thematischen Schwerpunkt des LBI-GMR, spricht unter anderem den Human Rights Master und erzählt, wie die Kooperation mit dem MANZ Verlag zustande kam. Ein Ergebnis der Kooperation mit der MANZ’schen Verlags- und Universitätsbuchhandlung ist die neue Schriftenreihe „Menschen.Rechte!“, die in Kürze bei MANZ erscheint.

Worum es in der ersten Schriftenreihe geht, erfahren Sie in der Workstory:

Die gekürzte Version der Workstory können Sie auf Manz.at hier lesen: Menschenrechte gehen alle etwas an (manz.at)

Das ePaper mit dem vollständigen Beitrag ab S. 16 finden Sie unter: RECHTaktuell 2/2022 by MANZ’sche Verlags- u Universitätsbuchhandlung GmbH – Issuu

Den ersten Band der Schriftenreihe „Menschen.Rechte!“ können Sie in Kürze im MANZ-Webshop auf shop.manz.at bestellen.

a. Hemma Korinek (MANZ Verlag) und Michael Lysander Fremuth (LBI-GMR) (c) MANZ Verlag