Do., 30. September 2021

Online via Zoom

Am Do., 30. September referiert Dr. Adel-Naim Reyhani, Experte für Migrations- und Asylrecht am Ludwig Boltzmann Institut für Grund- und Menschenrechte (LBI-GMR), auf der internationalen Konferenz „Immigration Law and Policy, Border Control and Migrant Deaths“ der Humboldt-Universität zu Berlin über das Thema „Die Rechtlosigkeit der Flüchtlinge in Libyen“.

Die zweitägige Konferenz wird die Beziehung zwischen Migrations- und Grenzkontrollrecht und -politik und Todesfällen von Migranten innerhalb und nahe der Grenzen Europas sowie relevante Praxis und Forschung im Bereich der Ermittlung von streitigen Todesfällen untersuchen.

Für Zoom-Details registrieren Sie sich bitte unter: riragf.tom@uh-oreyva.qr.

Weitere Informationen finden Sie hier auf der Konferenz-Website.

a. Online-Konferenz: “Immigration law and policy, border control and migrant deaths” – Podiumsdiskussion mit Adel-Naim Reyhani