icon / home icon / small arrow right / light News icon / small arrow right / light Auf Wiedersehen, Monika!
29 Feb 2024 von lbigmr

Auf Wiedersehen, Monika!

Wir danken Monika Mayrhofer für ihre großartige wissenschaftliche Arbeit an unserem Institut und wünschen ihr alles Gute für die Zukunft.

Seit 2011 hat unsere Kollegin Monika Mayrhofer am Ludwig Boltzmann Institut für Grund- und Menschenrechte (LBI-GMR) in zahlreichen hochkarätigen Projekten geforscht – darunter „Das Konzept der Vulnerabilität im Menschenrechtskontext“, „ClimMobil“, „ClimAccount“ und „FRAME“.

Nach mehr als zehn Jahren an unserem Institut widmet sich Monika zukünftig neuen beruflichen Herausforderungen am Institut für Angewandte Rechts- und Kriminalsoziologie der Universität Innsbruck. Wir danken Monika Mayrhofer für ihre großartige wissenschaftliche Arbeit und wünschen ihr alles Gute für die Zukunft.

a. ©DanielShaked